Herzlich Willkommen beim VfL Tönisberg

Anstehende Veranstaltungen – Events – News

Der VFL Tönisberg sucht DICH!
Zur nächsten Hauptversammlung im April/Mai suchen wir eine/n 2.te/n Kassierer/in.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann schau Dir unsere Ausschreibung an!

Ausschreibung Kassierer/in

Auch bei uns kommt die Inflation an! Daher sind wir gezwungen die Mitgliederbeiträge zu erhöhen! Für Details, klickt
>>>Mitgliedschaft<<<

Die Zebras kommen! Die Zebrafussballschule des MSV Duisburg macht Station beim VfL Tönisberg.

Vom 12.04.2024 bis 14.04.2024 veranstaltet der VfL Tönisberg gemeinsam mit dem MSV Duisburg ein ganz besonderes Fußballcamp.

Begeisterung für den Fußball und jede Menge Spaß – das steht natürlich im Vordergrund, wenn der MSV Duisburg die 5- bis 15-jährigen Jungen und Mädchen zu seinen Fußballcamps einlädt.

Das ist für dich dabei:

Vollständige Ausrüstung inklusive Trikot, Hose, Stutzen, Ball uvm.

Mini-EM und Spannende Wettbewerbe wie dem Superdribbler oder im Elfmeterschießen

Mittagessen und Getränkeflatrate

Goodies und eine Erinnerungsmedaille

drei Tage mit Deinen Freunden auf dem Sportplatz

Auch das professionelle Training kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Die fußballerische Kompetenz bringen die Cheftrainer mit – Trainer des NLZ oder speziell nach dem MSV-Konzept ausgebildete Fußballtrainer. Sie instruieren dabei nicht nur die integrierten Vereinstrainer, sondern leiten auch selbst das alters- und leistungsgerechte Fußballtraining nach dem Konzept des MSV Duisburg.

Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerplätze sind limitiert.

Der MSV Duisburg führt bereits mit seinen Partnervereinen erfolgreich die Zebra Fußballschulen durch. Insgesamt sind es 2021, 2022, 2023 & 2024 nur speziell ausgewählte Veranstaltungen. Und der VfL Tönisberg ist dabei. Sei auch du dabei!

Infos, weitere Termine und Anmeldung unter www.zebra-fussballschule.de

VfL Tönisberg Social News